September 2021

Nach einer langen Zeit ohne Anlässe, befinden wir uns mitten in einem Monat voller Aktivitäten.

Am 19. August nahmen wir die Proben nach der Sommerpause wieder auf, und am 21. August fand die jährliche HV statt.

Am 29. August dürften wir den ökumenischen Gottesdienst begleiten, wegen schlecht Wetter leider nicht im Park sondern in der Kirche.

Gestern, Samstag 18. September, hatten wir mehr Glück, und könnten unsere jährlichen Anlass Marsch über die Höfe unter blaue Himmel durchführen. Wir haben uns sehr gefreut, an den verschiedenen Orten spielen zu können und wie wir überall herzlichst begrüsst wurden. Wir haben noch einige Fotos gemacht, um diesen großartigen Anlass nicht zu vergessen. Und erst recht bei Regenwetter wie heute ist es nur gut, sich an sonnige Tage zu erinnern!

Aber die Veranstaltungen sind für diesen Monat noch nicht abgeschlossen. Nächsten Samstag sind wir eingeladen, auf der Hochzeit von unseren zwei Mitmusikanten Marion und Sämi zu spielen. Gleichzeitig findet auch die Kreis-DV statt, bei der unser Saxophonist Manfred Voney für 35 Jahre musizieren geehrt wird.

Dieses Wochenende ist bald vorbei - wir freuen uns schon auf das nächste!