Hochzeit Celina Bischof

Der 08.08.2020 war für eine Musikantin der MG St. Margrethen ein ganz besonderer Tag:
Celina und Beny gaben sich in der evangelischen Kirche in Heiden vor zahlreichen Familienmitgliedern und Freunden das Ja - Wort.
Nach der sehr persönlich gestalteten und stimmigen Trauung durften alle Anwesenden einen leckeren Apéro geniessen.

Die Musikgesellschaft St. Margrethen umrahmte den Apéro, sodass dieser nicht nur kulinarisch, sondern auch musikalisch einiges darbot.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei dem Brautpaar, dass wir Teil ihres speziellen Tages sein durften.
Für die gemeinsame Zukunft wünschen wir den beiden nur das Allerbeste, viel Liebe und Freude. Und wir hoffen natürlich, dass Melody (das Schweinchen, welches wir den beiden geschenkt haben) euch noch lange an diesen freudigen Tag erinnern wird. :)
Text: Corinne Wyss

Zu den Bildern gehen:

1l1a7887jpg