Erwachsenenbläserklasse Musizieren 18+

Informationsabend für die neue Erwachsenenbläserklasse

Wer immer schon einmal ein Blasinstrument oder Schlagzeug lernen wollte, es aber bis jetzt noch nicht umsetzen konnte, kann dies nun mit der Erwachsenenbläserklasse Musizieren 18+ nachholen. Wie so etwas funktioniert, erläutert der erfahrene Bläserklassenleiter Beat Brunner am Informationsabend in Rheineck am Montag, den 27. August um 20.00 Uhr in der Aula im Schulhaus Neumüli. Die Musikvereine der Regionen Rorschacherberg, Rheintal und vorderes Appenzell sowie die Musikschulen Am Alten Rhein, Rorschach-Rorschacherberg, Musik im Zentrum und Oberrheintal führen gemeinsam dieses Angebot durch. Musizieren18+ wendet sich an Erwachsene, die in einer Gruppe von ca. 15-25 Gleichgesinnten mit Spass und unter Anleitung von professionellen Fachlehrpersonen ein beliebiges Blasinstrument oder Schlagzeug erlernen möchten. Wichtig ist dabei, dass keinerlei Voraussetzungen oder Notenkenntnisse nötig sind. Weitere Details sind auf der Homepage unter www.musik18plus.msaar.ch ersichtlich.

Zusätzliche Informationen